Das Wort zum Sonntag – 15. Februar
Heute ist wieder Sonntag – also wieder Zeit für ein paar Zeilen.
Der Winter scheint langsam vorbei zu sein, auch wenn der Frühling sich noch nicht ganz durchgesetzt hat. Zumindest werden die Tage wieder länger, und allein das fühlt sich schon nach einem kleinen Aufbruch an.
Mein Arbeitspensum hat sich diese Woche leider nicht wirklich verkleinert. Entsprechend gering waren die Fortschritte – weder beim Regelwerk noch beim War-Room ist viel passiert. Stattdessen habe ich immerhin begonnen, mein Kleinteillager weiter zu sortieren und aufzuräumen. Das war längst überfällig.
Und ja, auch das ist wieder so ein Projekt, das innerhalb der nächsten Monate unbedingt abgeschlossen werden sollte.
Gestern war Valentinstag.
Von meiner Frau habe ich ein außergewöhnliches Geschenk bekommen – und ich war ehrlich gesagt ein wenig überfordert. Im positiven Sinne natürlich. Gerade weil es so unerwartet war und mir gezeigt hat, wie sehr sie mich unterstützt. Das ist besonders, weil wir uns zum Valentinstag eigentlich noch nie etwas geschenkt haben.
Das Wochenende selbst war ansonsten eher ruhig – zumindest was Brickania und Krieg um die Krone betrifft. Auch die elende Erweiterung der Burg Blaustein liegt derzeit still.
Vielleicht wird es nächste Woche besser.
Ein bisschen Hoffnung gehört ja immer dazu.
Bis dahin:
– Rick
Das könnte dich auch interessieren
Randnotiz
Meilensteine in Brickania und meine vorläufigen Etappenziele.
Letztes Video
Falkenpost?
Du wünscht regelmäßige Brickania Neuigkeiten via Falkenpost?



